Über uns

2017 wurden die Brüder Matthieu (Unternehmensberater & Coach) & Theo (Schreiner) zur gleichen Zeit zum ersten Mal Patenonkel. Wie es sich gehört wollten Sie zur Taufe ein schönes, am besten individuelles, Geschenk mitbringen. Die Suche auf Google, Bing, Ecosia und zahlreichen Internetforen brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis. Erst die große Schwester der Beiden führte zum Erfolg bei der Geschenksuche. Sie bat Theo doch eine große Kiste mit individuellem Namen zu fertigen in der dann alle Geheimnisse und Erlebnisse der Kindheit gesammelt und aufbewahrt werden können. Nach 2 Tagen Arbeit war die erste Kiste fertig und wurde wenig später an einem heißen Sommertag zur Taufe in einer norditalienischen Kirche überreicht. Die Freude des Patenkindes war sehr groß und auch die der Geschwister, die auch gleich eine solche persönliche Kiste haben wollten. Das war die Geburtsstunde von meinekinderkiste.de.