Häufige Fragen - FAQ

  • Wo wird die Kiste gefertigt?

Die Holzkiste wird in Europa hergestellt und in Kooperation mit einer Berliner Werkstatt für Menschen mit Behinderung für jeden unserer Kunden individuell gefräst.

  • Wie lange dauert die Produktion?

Das hängt vom Bestellaufkommen ab. In der Regel beginnt die Produktion am Tag des Auftragseingangs. Ab diesem Zeitpunkt dauert es dann ca. 2 Wochen bis die Kiste bei Ihnen zu Hause ist.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmitteln zahlen. Eine Zahlung auf Rechnung ist auch möglich.

  • Wie lange ist die Garantie?

Auf Deine Kiste hast Du 2 Jahre Garantie.

  • Kann ich die Kiste zurücksenden?

Da es sich um ein personalisiertes Produkt handelt ist eine Rückgabe nicht möglich.

  • Was mache ich, wenn die Kiste beschädigt ankommt?

Die Kiste ist doppelt gesichert verpackt. Bitte prüfe die Kiste direkt bei der Anlieferung auf mögliche Schäden. Nur so können wir bei unserem Versanddienstleister Ersatz fordern.

  • Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

In der Regel ist dies bis zu 24 h nach Auftragseingang möglich.

  • Was kostet der Versand?

Der CO 2 neutrale Versand ist in Deutschland kostenlos.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Sobald das Produkt die Werkstatt verlässt, bekommst Du einen Trackingcode, mit dem Du die Sendung jederzeit nachverfolgen kannst.

  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Neben Deutschland liefern wir auch in die Länder: Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Spanien. Hier betragen die Versandkosten 24,99€. 

  • Bietet ihr auch Geschenkgutscheine an?

Ja, Gutscheine können auf der Webseite einfach gekauft werden. Die Höhe bestimmst Du selbst.

  • Die Bezahlung ist fehlgeschlagen. Was mache ich nun?

Am besten wiederhole den Vorgang noch einmal. Sollte die Zahlung nochmals fehlschlagen, wende Dich bitte direkt an unseren Zahlungsdienstleister.

  • Ich habe mich bei der Personalisierung meines Produktes verschrieben. Was nun?

Da es sich um eine personalisiertes Produkt handelt, ist eine Rückgabe leider nicht möglich. Jedes Produkt ist ein Einzelstück, das extra für Dich gefertigt wird. Bitte prüfe daher immer vor dem Abschluss Deiner Bestellung, ob alle Daten richtig sind.

  • Wie setzt sich der Preis der Kinderkiste zusammen?

Kostenverteilung